Generation Y – die Sicht eines X

generation_yManchmal stösst man im Netz auf wirklich interessante Seiten. In seinem kleinen privaten Blog Recruiting Generation Y widmet sich Carl-Christoph Fellinger vom Personalmarketing der Beiersdorf AG, dem Themenspektrum „Fundstücke und Einsichten zur Generation Y, Marketing und der Zukunft der Arbeit.“

Und da sein Thema das Talent Relationship Management mit dem Schwerpunkt auf Professionals ist, also die Beziehungspflege mit den zukünftigen Beschäftigten, ist er dieser Gruppe der 20 bis 30 jährigen jungen Erwachsenen ziemlich nah.

So sammelt sein Blog Studien, Artikel, Videos und Einsichten über die Generation Y sowie ihre Bedeutung für die (zukünfte) Arbeitswelt, das Recruiting und (Personal-) Marketing zur Gewinnung dieser sogenannten Millenials.

Damit ist dieser Blog nicht nuer eine gute Informationsquelle für Generation-Y, sondern auch für uns/alle Ältere(n), die sich nicht „abhängen“ lassen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.