XING Gehaltsstudie 2019

Grafik Gehaltsstudie 2019Wie entwickeln sich die Gehälter von Fach- und Führungskräften, wie wirkt der Sinn im Job, wie werden New Work als neue Arbeitswelt empfunden und die Arbeit von der eigenen Couch, also Homeoffice, gesehen.

Ein Beispiel aus der Studie. Wer seine Arbeit als sinnvoll empfindet, arbeitet effizienter, ist positiver gestimmt und seltener krank, das war schon immer Sachstand. Aber auch, jeder zehnte XING Nutzer würde für sinnstiftendere Arbeit seinen Job wechseln und 50% würden dafür auch weniger Gehalt in Kauf nehmen!

Noch mehr spannende Fakten finden sich in der brandneue XING Gehaltsstudie 2019 gibt die Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden stimmen Sie der Veröffentlichung und Speicherung auf meinem Server zu.